Innovative Konzepte mit Spaßfaktor sind unser Ding.
NEU: Die NUPP-App - Abnehmen ohne Diät!
„Die ersten Wochen hatte ich meine Zweifel, aber dann habe ich gemerkt, dass es funktioniert! Ich darf essen, was mir schmeckt, und fühle mich rundum zufrieden.“
Zur NUPP-App
Wofür steht Oakwood & Son...
…für unkonventionelle Lösungen
…für innovative Ideen
…für interdisziplinäres Fachwissen
Wer wir sind.
Gesellschafterin Prof. Dr. med. Dipl.-Päd. Kerstin M. Oltmanns
Die Gesellschafterin und Mitgründerin Frau Prof. Dr. Oltmanns ist eine international renommierte Expertin auf dem Gebiet der Erforschung der Wohlstanderkrankung (Metabolisches Syndrom). Zu dieser zählen als Folge des Übergewichts der Bluthochdruck, ein gestörter Zucker- und Fettstoffwechsel, aber auch eine Reihe psychologischer Faktoren. Seit mehr als 15 Jahren beschäftigt sich die Lübecker Universitätsprofessorin interdisziplinär und höchst erfolgreich insbesondere mit der Erforschung des Übergewichts. Hierzu hat sie mehr als 75 wissenschaftliche Artikel veröffentlicht, über 3,5 Millionen Euro öffentliche Fördergelder erhalten, eine Reihe von hochrangigen Forschungspreisen gewonnen und wurde in Anerkennung ihrer Leistungen von der Deutschen Forschungsgemeinschaft mit einer Heisenberg-Professur des Exzellenzprogramms ausgezeichnet.

Gesellschafter und Geschäftsführer Axel Schulz
Gesellschafter, Mitgründer und Geschäftsführer der Oakwood & Son Herr Axel Schulz ist studierter Betriebswirt und weist eine langjährige Erfahrung in Marketing und Vertrieb, u.a. in internationalen Großkonzernen auf dem Technologiesektor, auf. Er ist seit mehr als 30 Jahren selbstständiger Projektentwickler.

Beide Gesellschafter haben gemeinsam 2016 beim Ideenwettbewerb Schleswig-Holstein der Wirtschaftsförderung den Preis in der Kategorie IT gewonnen.

Die Oakwood & Son erhält Unterstützung durch App-Entwickler Malte Fentross (Neat Ventures, Lübeck), Animationsdesignerin Julia Günak (Hamburg), Werbeprofi Felix Schulz (Labamba Agency, Hamburg) und der Werbeagentur Herzgold, Hamburg/Lübeck.
Zurück
Visionen
Rund um den erfolgreichen Launch der NUPP-App sind weitere Produkte geplant. Die Entwicklung einer NUPP-Version für Kinder und Jugendliche (NUPP-Kids) ist vorgesehen sowie die Integration von leckeren Kochrezepten in die NUPP-App.
Der Blick in eine gesündere Zukunft mit der neuesten Entwicklung von Oakwood & Son, der NUPP-App - Abnehmen ohne Diät!
© by Oakwood & Son 2017              Impressum               Datenschutzbestimmungen